Herzlich willkommen bei Heart Sealed Ceremonies, wo Worte zu zauberhaften Herzensmelodien werden & Geschichten zu magischen Augenblicke!

Ich liebe es, unvergessliche Momente mit Poesie, Herz und bedingungsloser Hingabe zu schaffen. Bei Heart Sealed Ceremonies entstehen einzigartige Augenblicke, eingebettet in Reden, die Leben und Liebe zelebrieren. Ich bin die Stimme für jene, die ihren besonderen Tag unvergesslich gestalten wollen. Ich begleite euch auf eurer Reise zu bedeutungsvollen Freien Trauungen und Willkommensfesten für das neue Leben.
Was meine Arbeit absolut einzigartig macht? Ich begrenze meine Anzahl von Zeremonien auf 4-6 pro Jahr, denn jede einzelne wird zu meinem Herzensprojekt.
In meinen Reden fließt nicht nur eine geschriebene Melodie, sondern eine Seele, die aus tiefstem Herzen spricht.
Ich gestalte und schreibe jede Zeremonie individuell und persönlich – mein Ziel ist es, eure Geschichte in Worte zu fassen, die unter die Haut gehen und Herzen bewegen.
Eure Zeremonie wird zu einem Spiegel eurer Verbundenheit.
Somit biete ich euch nicht nur Worte, sondern eine Erfahrung, bei der jedes gesprochene Wort aus der Liebe zu eurer Geschichte geboren wird!

Eure Zeremonien begleite ich sehr gerne in folgenden  Sprachen : Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch.
Lasst uns gemeinsam das außergewöhnliche Kapitel eurer Liebe oder die Ankunft eures neuen Lebens zelebrieren.
Eure Liebe ist einzigartig – eure Zeremonie wird es auch sein.

Schaut euch gerne um & zögert nicht mich anzuschreiben für ein unverbindliches Gespräch!

Freie Trauung

Eure freie Trauung ist eine Einladung, eure Individualität und eure einzigartige Verbindung zu feiern!  In dieser Zeremonie könnt ihr eure eigenen Wünsche und Vorstellungen in die Gestaltung einfließen lassen. Hier gibt es keine festen Regeln oder Grenzen – es ist euer Tag, und die Zeremonie spiegelt eure Persönlichkeiten und eure Liebe wider. Ihr habt die Freiheit, eure Trauung nach euren Vorstellungen zu formen, vom Ablauf über die Rituale bis hin zu den Worten, die eure Liebe beschreiben. Es ist ein Raum voller Möglichkeiten, in dem eure Liebe in ihrer einzigartigen Form erstrahlen kann. Willkommen zu eurem ganz persönlichen Moment der Freiheit und Kreativität.

Tell me more!

Freie Taufe

Die Ankunft eines Kindes ist eine unbeschreiblich magische Zeit im Leben. Ein Moment, in dem sich das Herz mit grenzenloser Freude füllt. Es ist ein Anlass, der gefeiert werden sollte – nicht nur das neue Leben, sondern auch die Liebe, die in jedem Augenblick spürbar ist. Liebe Eltern, dieses Willkommensfest ist für euch und euer strahlendes neues Familienmitglied. Lasst uns gemeinsam dieses kostbare Geschenk des Lebens ehren und jeden Moment festhalten, als wäre es zauberhaft. Lasst uns eine Feier gestalten, die die Schönheit eurer neuen Reise, euren Mut und eure bedingungslose Liebe widerspiegelt. Denn jedes Lächeln, jede Träne und jede Umarmung sind Teile dieser unvergesslichen Reise. Herzlich willkommen zu eurem Willkommensfest, das die wunderbare Geschichte eurer Familie beginnt.

TELL ME MORE!

Trauerfeier

coming soon...

Meine Herzensthemen mit Frauen zu teilen bereitet mir Freude & gerne kannst du mich für deine Veranstaltung buchen.

stay tuned!