Plant a seed so your heart will grow

Hafiz

Mein Ansatz ist tief in der Überzeugung verwurzelt, dass jeder von uns eine eigene, kraftvolle Geschichte und einen einzigartigen Seelenweg hat, der es verdient, erkannt und genährt zu werden.

NOURISH.

FLOURISH.

BLOOM!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.


Für die Entfaltung deines vollen Potenzials, kannst du in dich hineinlauschen und dich fragen...
​​

Wie fruchtbar ist dein Boden?

Was wurde bereits gesät?

Was braucht er jetzt?

Gibt es Unkraut zu beseitigen?

Wie stark sind deine Wurzeln & vor allem, wie kannst du sie ehren?

Du wirst...

step by step kleine Samen pflanzen

✓ erfahren, wie du deine Wurzeln schützen kannst

✓ verstehen, wie wichtig es ist deinen Boden zu nähren! 

✓ zusehen, wie du aufblühst und aus der Erde sprießt. Deine Blätter werden sich in ihrer ganzen Pracht entfalten.

✓ dein Wachstum genießen und ihn feiern!

Was macht heartseeds zu einem ganzheitlichen & Herz-zentrierten Raum für DICH ?


Verschiedene Elemente haben mich geprägt & wirken als kraftvolle seeds  mit :

Bei Heartseeds  findest du keine 0815 Angebote, sondern  mein lebendiges Engagement, meine pure Leidenschaft & Hingabe für deine Reise. Eine tiefgreifende Reise  zu deinem innerem Wissen und deinem persönlichem Wachstum.

​​Als Gründerin von Heartseeds, sehe ich die Welt als einen Ort der Möglichkeiten, in dem wir die Samen unserer Träume pflanzen und wachsen lassen können.
Mein Ansatz ist tief in der Überzeugung verwurzelt, dass jeder von uns eine eigene, kraftvolle Geschichte und einen einzigartigen Seelenweg hat, der es verdient, erkannt und genährt zu werden.

Heartseeds ist der Raum, in dem die kosmische Verbindung, die uns alle miteinander und mit dem Universum verbindet, gefeiert wird.

Bei Heartseeds geht es darum, das Samenkorn der Hoffnung zu nähren, sei es im Wunsch nach einem Kind,
der Sehnsucht nach tiefgreifender Selbstverwirklichung oder der Suche nach einem leuchtenden Stern, der den Weg durch das Universum weist.

Mein  Herz schlägt für die unerforschten Pfade der Astrologie, der ganzheitlichen Gesundheit und der Seelenverbindung.
Meine Räume  sind eine Oase für diejenigen, die ihre inneren Sterne erkunden und den Tanz der Planeten in ihrem Leben verstehen wollen.
Heartseeds steht für eine Reise, die tiefer geht, für eine ehrliche und vertrauensvolle Begleitung auf deinem Weg der Selbstentdeckung.
Ich  glaube an die Magie des Lebens, an die unbegrenzten Möglichkeiten des Universums und an die Kraft der Selbsterkenntnis.

Heartseeds ist nicht nur ein Ort des Lernens und des Wachsens,
sondern auch ein Raum der Gemeinschaft und des Austauschs,
in dem sich die Sterne unserer Geschichten vereinen.

Bei Heartseeds geht es nicht nur um astrologische Beratung oder spirituelle Praktiken, sondern vielmehr darum, einen geschützten Raum zu bieten, in dem Menschen sich gesehen, verstanden und unterstützt fühlen können, während sie ihre eigene Reise der Selbstfindung & ENT-Wicklung antreten.



Willkommen bei Heartseeds, wo deine Reise zu den Sternen beginnt.
Hier geht es um deine Reise, deine Entdeckungen und die Samen deiner Träume, die darauf warten, erblühen zu dürfen.