Plant a seed so your heart will grow

Hafiz

Ich habe heartseeds ins Leben gerufen,
um einzigartige Frauen wie dich zu bestärken.

NOURISH.

FLOURISH.

BLOOM!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Um dein ganzes Potenzial zu entfalten, kannst du dich fragen...

Wie fruchtbar ist dein Boden?

Was wurde bereits gesät?

Was braucht er jetzt?

Gibt es Unkraut zu beseitigen?

Wie stark sind deine Wurzeln & vor allem, wie kannst du sie ehren?

Du wirst...

step by step kleine Samen pflanzen

✓ erfahren, wie du deine Wurzeln schützen kannst

✓ verstehen, wie wichtig es ist deinen Boden zu nähren! 

✓ zusehen, wie du aufblühst und aus der Erde sprießt. Deine Blätter werden sich in ihrer ganzen Pracht entfalten.

✓ dein Wachstum genießen und ihn feiern!

Was macht heartseeds zu einem ganzheitlichen & Herz-zentrierten Coaching-Ansatz?

Verschiedene Elemente haben mich geprägt & wirken als kraftvolle seeds  mit :

Meine innere Balance - Tool - Box hat sich gut gefüllt die letzten Jahre & DU kannst jetzt davon profitieren.


Die letzten Jahre waren sehr intensiv für mich. Was für ein AHA Moment als ich verstand, dass die Grundlage der griechischen Mythologie die Psychologie einer neuen Weiblichkeit entwickeln kann.

Was ich damit genau meine? Nun…

Du kannst dir die Archetypen vorstellen als Grundmuster menschlichen Fühlens und Verhaltens.

Inspirieren wir uns an den Eigenschaften der Göttinnen in unserem Leben, so können wir als Frauen größere Freiheit erhalten, Teile von uns zu erforschen, die vielleicht in uns schlummern & nur darauf warten zu erwachen. 

Hast du jemals daran gedacht.... dass du (mindestens!) 4 Frauen in einer bist? 

Erforschen wir mythologische Modelle, so können wir verstehen, dass wir ganz oft 4 verschiedene Rollen verkörpern als Frau. 
Um als Mama, Frau & Partnerin in deinem Leben präsent zu sein, musst du deshalb zuerst jeden Teil von dir selbst ehren & nähren. Es ist wichtig, dies vollständig zu akzeptieren & zu verstehen, damit du schätzen kannst, wer du wirklich  bist Mama! 

Und weil dieses Wissen mein Leben so bereichert hat, wurde es auch zum Kern von heartseeds.

All dies funktioniert wie ein Zaubertrank, eine wirklich einzigartige Erfahrung, um Frauen wie dich zu unterstützen, die versuchen alles zu schaffen & jedem gerecht zu werden. Gemeinsam werden wir deine Balance finden & ich helfe dir, ein Leben zu gestalten, welches du wirklich liebst.