Put all the planets together and you have a map of the human psyche".
STEVEN FORREST

Astrologie ist für mich kein neuer Trend oder Hype, sondern vielmehr kosmisches Storytelling. Magische Metapher die es zu entschlüsseln gibt. Vermutlich fragst du dich, was dieses ganze Astro Zeug mit Coaching zu tun hat. Wieso brauchst du das & vor allem was bringt es dir konkret? Nun, sieh es mal so: Dein Geburtstag ist ein einzigartiger Screenshot des Universums! Wer stand wo auf der Bühne deines Lebens zum Zeitpunkt deiner Geburt? Tanzten Venus & Mars leidenschaftlich Tango oder crashte Uranus die Party? Welche Seeds warten auf deinem Seelenweg auf dich? Was & wie liebst du? Welche sind deine größten Learnings & wo darfst du womöglich noch Wachstumsschübe erleben? In den COSMIC SEEDS Sessions nehm ich dich an die Hand & es erwartet dich ein kosmischer Rundgang deines Seelenwegs. Einsteigen & die Magie genießen...

Cosmic Seeds

Birth Chart Reading
120Minuten
inkl. Audio Datei

In den COSMIC SEEDS Sessions nehm ich dich an die Hand & es erwartet dich ein kosmischer Rundgang deines Seelenweges. Einsteigen & die Magie genießen...

Tell me more!

Mommy & Me
Cosmic seeds


In dieser einzigartigen 1:1 Session erfährst du u.A wie es um deine Sonne, deinen Aszendent &  vor allem deinen Mond steht.
Diesen kosmischen Rundgang wird uns Impulse geben wie
dein Kind seine Umgebung wahrnimmt, was es besonders braucht & schätzt. Was seelengerecht ist & seine Entwicklung unterstützen mag.

Es wird dir liebevolle Wege aufzeigen wie ihr gemeinsam in
eine tiefere & erfüllte Beziehung eintauchen könnt.

TELL ME MORE!

Teen Workshop

coming soon...

Ein Workshop mit ganz viel Liebe & Empowerment für junge Frauen. Von Herzen gerne teile ich mit ihnen meine Ressourcen & mein Wissen. Über den weiblichen Zyklus, die Liebe zu unserem  Körper & vor allem uns selbst.

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."
Sagte Thoreau.

Absolut, sage ich. Ich teile meine heartseeds damit du als junge Frau gestärkt, selbstbestimmt & mit einer geballten Portion Selbstbewusstsein voller Freude deine Weiblichkeit erleben kannst.

stay tuned!

Talk

coming soon...

Meine Herzensthemen mit Frauen zu teilen bereitet mir Freude & gerne kannst du mich für deine Veranstaltung buchen.

stay tuned!